Donnerstag, 2. Januar 2014

Rezension - Night School 1, Du darfst keinem Trauen


Inhalt

WILLKOMMEN AUF CIMMERIA!
Als Allie nach CIMMERIA kommt, stellt sie schnell fest, dass das Internat ein dunkles Geheimnis birgt. Es passieren merkwürdige Dinge, und Allie ist sich sicher, dass man etwas vor ihr verbergen sucht. Nur wem kann sie trauen? Dem attraktiven Mädchenschwarm Sylvain, der sich plötzlich nur noch für sie zu interessieren scheint, oder dem undurchschaubaren Carter, der sich angeblich so um ihr Wohlergehen sorgt? Was geht auf CIMMERIA wirklich vor sich? Und was hat es mit der Geheimnisvollen NIGHT SCHOOL auf sich? Als dann auch noch ein Mord geschieht und Allie unter die Verdächtigen gerät, wird ihr klar: Du darfst keinem Trauen.

Meine Meinung

Eigentlich lese ich am liebsten Fantasy Bücher mit Vampiren, Hexen, Werwölfen, Dämonen, Göttern.... Aber das kommt hier alles nicht vor. Trotzdem hat es mich sofort in seinen Bann gezogen und ich konnte es nicht mehr weglegen. Es ist für jeden etwas dabei: Action, Freundschaft, Trauer, Mord, Liebe... Eine gute Mischung aus allem.

Fazit

Ich fand es ein sehr gutes Buch. Ich warte immer ungeduldig auf den nächsten Band. Wenn er dann mal erscheint bin ich eine von den ersten die ein Exemplar in den Händen hält... ;D

10/10 Punkten

Tris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!