Mittwoch, 5. März 2014

Neuzugänge

Ich hab mir 2 Bücher über das Internet bestellt und den Rest aus der Bibliothek geholt. Ja, richtig gelesen, aus der Bibliothek!!! Ich glaube ich war vor 3 Jahren das letzte mal in einer Bibliothek ;) *0*


*Geballte Wut von Peter Ivanov (aus der Bibi)
*Rats von David Fermer (aus der Bibi)
* Saeculum von Ursula Pozananski (aus der Bibi)
*No way out von Alice Gabathuler (aus der Bibi)
*Vampire Academy 2 von Richelle Mead
*House of night 1 von P. C. Cast

Ich werde warscheindlich viele von den Büchern aus der Bibi wieder zurück bringen da ich nicht so viel Zeit habe sie zu lesen..... aber ich kann Büchern einfach nicht widerstehen ;)


lg eure Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!