Mittwoch, 23. April 2014

Blogger schenken Lesefreude!!


Endlich ist es soweit. Ich bereite euch natürlich auch Lesefreude :D Es ist ja unfair wenn ih nur bei anderen teilnehme und selber nichts verschenke...

Bei mir gibts zu gewinnen:

Was geschah mit Mara Dyer? (ungelesen)

(Klapptext) Nach einem mehrtägigen Koma erfährt Mara, dass über ihr ein altes, verlassenes Haus zusammengestürzt ist. Ihre beiden Freundinnen konnten nur tot geborgen werden, die Leiche ihres Freunden Jude wurde nicht gefunden. Mara hat keinerlei Erinnerungen an jene Nacht und begreift nicht, warum sie die Katastrophe als Einzige
überlebt hat. Seit dem Unglück hat sie Albträume und Visionen - immer wieder sieht sie ihre toten Freunde vor sich, bis sie nicht mehr weiss, was Realität ist und was Einbildung. Als sich die mysteriösen Todesfällen in ihrer unmittelbaren Nähe mehren, sucht sie Hilfe bei ihrem Mitschüler Noah. Doch der hat ein eigenes dunkles Geheimnis...







Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen, das Buch zum Film (ungelesen)

Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampire. Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

(Mit Filmbildern)











Die Teilnahmebedingungen:

Hinterlasse einen Kommentar mit Wunschtitel!
Gib eine Kontaktmöglichkeit an(oder schreib sie an meine E-Mail Adresse: katiekueng@gmail.com)!
Ihr müsst keine Follower sein aber ich würde mich darüber freuen ;)

Teilnahmeberechtigungen:

Mindestens 18 Jahre alt oder mit Einverständnis der Eltern.
Versand: Deutschland, Österreich, Schweiz.
Keine Barauszahlung der Gewinne.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet am 30. April um 23.59 Uhr.

Viel Glück,
eure Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!