Dienstag, 1. April 2014

Gemeinsam lesen





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese Es wird keine Helden geben und bin auf Seite 91

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Auf jede Reaktion wird sie eine psychologische Antwort finden.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ein unglaubliches Buch. Die Autorin beschreibt alles so, damit man es sich richtig Vorstellen kann. Ich liiieeeebe dieses Buch. Ich bin erst auf Seite 91 und es sind schon so viele Dinge passiert.

4.Der Frühling ist nun endgültig da! 
Empfehle uns deinen absoluten Frühlingslieblings-Leseplatz. Vielleicht sogar mit Foto (muss aber nicht sein ;) ). Oder liest du vielleicht in den warmen Monaten am liebsten am gleichen Platz wie in den kalten?  
Am liebsten gehe ich bei uns an den See und lese dort. Oder ich setzte mich einfach irgendwo hin wo es Sonne hat :)

lg eure Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!