Dienstag, 22. April 2014

Gemeinsam lesen




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade das Buch Selection und bin auf Seite 77

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich wollte nicht mit dem Dürren alleine sein, aber es war zum Glück nur ein kurzer Weg durch den Flur.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Eine "Freundin" hat mir, als ich ihr erzählt habe dass ich mit Selection beginne, gesagt ich sei zu wenig "Mädchenhaft" für dieses Buch. Doch ich glaube niemand kann zu wenig "Mädchenhaft" sein für ein Buch... Es ist mal etwas anderes als ich sonst immer lese aber ich finde es toll.

4. Wenn du jetzt in diesem Moment in die Geschichte eintauchen könntest, was würdest du als erstes tun?
Ich würde Aspen suchen um zu schauen ob er so aussieht wie ich ihn mir vorstelle :D

lg eure Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!