Dienstag, 29. April 2014

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese Erebos und bin auf Seite 150.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Henry war zu allen Zusagen bereit gewesen: totale Verschwiegenheit, Geheimhaltung und Diskretion; keine Fragen, keine Zweifel, nur eifriges Kopfnicken.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Es ist ein einmaliges Buch. Ich meine damit die Idee. Ich habe noch nie etwas vergleichbares oder auch nur annähernd ähnliches gelesen..... Es ist etwas ganz spezielles.

4. Aus welchem Grund hast du dich gerade jetzt für deine aktuelle Lektüre entschieden?
Ein Freund von mir hat es mir vor 2 Wochen empfohlen... Ich habe es in keiner Buchhandlung gefunden und als ich gestern in meiner Lieblingsbuchhandlung war hab ich es dort entdeckt. (Obwohl ich dort schon einmal nachgeschaut habe) Ich wollte es schon seit er es mir empfohlem hat lesen und jetzt habe ich endlich die Gelegenheit dazu. Und ich muss sagen, die Geduld hat sich bewährt.....

lg eure Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!