Freitag, 23. Mai 2014

Freitags-Füller


1.  Ich weiss zwar nicht wie man lesen hassen kann  aber was solls!

2.  Auch bei schönstem Wetter nicht in Baden gehen sondern lesen...,mir gefällt's.

3.  Was ist mit den Einhörnern nur los?!

4.  Ein tolles Geschenk wäre eine Handtasche, so gross wie ein Elefant voll mit Büchern!!!

5.  Letzten Endes sind wir Buchverrückten doch alle gleich^^

6.  Ein Rivella Blau ist ein guter Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  lesen und vielleicht skype, morgen habe ich an die Eröffnung eines Tanzzenters zu gehen und dort den ganzen Tag durch zu tanzen geplant und Sonntag möchte ich nicht daran denken dass am Montag schon wieder Schule ist *seufz*

Noch ein schönes Wochenende an euch alle!!!

lg Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!