Dienstag, 13. Mai 2014

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade The One und bin auf Seite 39

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"He couldn't do it, so he ran" -Augustus

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich hatte/habe grosse Erwartungen an dieses Buch und es hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht^^

4.Du hast Gelegenheit dem Protagonisten/der Protagonistin (Hauptcharakter) genau eine Frage zu stellen. Welche wäre das? Gerne mit Begründung. 
WIESO GESTEHST DU DIR NICHT EIN DASS DU MAXON LIEBST?! Ich finde America und Maxon sind so ein süsses Paar und ich will wissen wieso America immer noch nicht weiss ob Maxon oder Aspen... Das macht mich wahnsinnig!!!!!!! 

lg Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!