Montag, 26. Mai 2014

Montagsgelaber

1.Ich habe ein ernsthaftes Problem mit Zufällen.
2.Beim Nägellackiern sieht immer die linke Hand super aus und die rechte Hand echt scheiße aus.
3.Ich zeichne aus Langeweile Rosenranken.
4.Immer wenn ich nach der Schule shoppen bin, sehe ich mindesens drei Leute aus meiner Klasse.
5.Ich bin die aus der Klasse, die immer einen Collegeblock dabei hat und die alle nach Blättern fragen.
6.Ich musste letztens bei Saturn ernsthaft 40 Minuten warten, bis ich meine Kopfhörer umtauschen konnte.
7.Ich schaffe es, alle zu nerven, wenn ich von Büchern wie THG rede.
8.Ich habe Ideen für Geschichten, wenn ich Filme gucke.
9.Wenn ich Zeit hätte, würde ich den ganzen Sommer Musik hörend und lesen auf der Hollywoodschaukel verbringen.
10.Irgendwie ist mein Musikgeschmack komisch.

Liebe Grüße
Malencia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!