Samstag, 31. Mai 2014

Zitate

Heyy, heute wieder ein paar Zitate. Ich habe mir eine Gliederung der Zitate überlegt und werde die euch gleich Vorstellen. Ich hoffe sie verwirrt euch nicht zu sehr;)

Gliederung:
Zitat
- Warum dieses Zitat?


"Don't worry, Mer. I'll take care of you" - Aspen aus The Selection Stories          
- Ich bin zwar eher für Maxon aber ich finde diese Worte einfach total süss^^











Nach heutigem Stand liegt mein längster Sprung bei 48 Stunden. - Sturz in die Zeit
- Ich will auch in die Zeit reisen können!!!!!!










Zwei unbekannte Kinder hatten Lucy Pickups letzte Ruhestätte geteilt. -Bluternte
- Stellt euch mal vor ihr lasst ein Grab für eure kleine Tochter bauen, begräbt sie und erweist ihr so die letzte Ehre. Dann kommt eine Flut und legt das Grab frei und was seht ihr?! Zwei weitere kleine Kinder liegen auch im Grab!!!!







Kein Tier. Stattdessen lese ich feinsäuberlich diagonal über den Innentitel geschrieben: Spinne. -Delilah aus Mein Herz zwischen den Zeilen.
- Delilah versucht Oliver aus dem Buch zu holen, sie haben es zuerst mit einer Spinne versucht... Die Spinne ist zwar raus gekommen, aber sie besteht aus den Buchstaben S, P, I, N, N, und E.










"Letztes Mal habe ich mich mit den Kinder identifiziert. Diesmal identifiziere ich mich mit dem Skelett." -Augustus Waters aus das Schicksal ist ein mieser Verräter.
- Dieser Satz von Gus finde ich so traurig, und er berührt mich jedes mal wieder von neuem....













Er kam auf sie zu, beugte sich zu ihr hinab und küsste sie leicht und unbeholfen auf den Mund. - Simon aus City of Ashes.
- AWWWWWWWWWW.*-* Wie süss!! Endlich hat er es geschafft!! Ich freue mich total für ihn. Er hat es verdient^^












He inspects her as she whips her head back and forth in a panic. - Thomas und Carmel aus Girl of Nightmares.
- Wie muss es sich wohl anfühlen von einer Heugabel, an der Schulter getroffen zu werden? Autsch!!!! Vor allem wenn sie von einem Geist geworfen wurde.... Der Geist hat genau diese Heugabel schon einmal benutzt um eine Farmerin zu erstechen.... Gruseliges Gefühl......










lg eure Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!