Freitag, 6. Juni 2014

Freitags-Füller!!!


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.  Sind neuerdings sind in der Schule alle gut drauf und alle kommen mit allen aus!!!!

2. Lachanfälle während den Schulstunde,  das übliche eben^^

3.  Mal sehen ob es dieses Wochenende wirklich 30 
Grad wird.....

4.  Die Schule beginnt nächste Woche erst am Dienstag!! Juhu!!!

5.  Was macht eigentlich mein Einhorn so? Ich habs schon lange nicht mehr gesehen^^

6.  Heute musste ich ein Stück Brot zum Frühstück essen, meine Mutter hat mich gezwungen mit der Begründung, dass Frühstück die wichtigste Mahlzeit ist!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf City of Ashes , morgen habe ich  geplant zu meiner Freundin zu gehen und Sonntag möchte ich mit ihrer Familie ins Jura fahren und dort auf einen Seilpark gehen!


Ich bin so froh dass am Montag keine Schule ist!!! Je weniger Schule je besser!

lg eure Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!