Dienstag, 3. Juni 2014

Gemeinsam Lesen




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade City of Ashes und bin auf Seite 149

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ach, komm schon, Alec" sagte Clary.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Der erste Band hat mich nicht so überzeugt wegen dem Schreibstil. Ich weiss nicht wieso, aber ich fand das Buch total langweilig geschrieben.... Der zweite Band ist schon um einiges besser, obwohl es immer noch bessere Bücher gibt^^ 

4.Benutze 5 Adjektive (Wie-Wörter) und 5 Substantive (Hauptwörter) um dein aktuelles Buch zu beschreiben.
Fantasy, spannend, süss^^, Schattenjäger, Dämonen, Rot:D, Leichte Lektüre;) (wie Hermine sagte), packend, romantisch (nicht so oft, aber doch ein wenig)

Ich muss ehrlich eingestehen, dass ich bei der 4.Aufgabe ein bisschen Probleme hatte^^

lg Rose 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!