Sonntag, 1. Juni 2014

Leseplanung Juni

Guten Morgen ihr kleinen Leseratten ;P
Ich hatte gestern einen Gedanken, viele von euch machen Leseplanungen und das finde ich eine tolle Idee da ich sonst immer die neusten Bücher lese:) Ich mache jetzt also auch eine!! Das Juni der 6. Monat im Jahr ist, nehme ich gleich mal als Start 6 Bücher auf meine Leseliste.....

1.City of Ashes - Cassandra Clare
2.Girl of Nightmares - Kendare Blake
3.The Selection Stories - Kiera Cass
4.Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green
5.Mein Herz zwischen den Zeilen - Jodi Picoult
6.Butter - Erin Jade Lange

Wenn ich ein Buch nicht bis Ende des Monats gelesen habe, kommt es direkt auf die Liste Julis^^
Kennt ihr eines dieser Bücher?

lg Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!