Montag, 9. Juni 2014

Leseplanung-Update und Vorbestellung

Hallo, es ist Sonntag und endlich ist mein Sonntag nicht dadurch versaut, dass am Montag wieder Schule ist^^

Meine Vorschritte:

1.City of Ashes - Cassandra Clare
2.Girl of Nightmares - Kendare Blake
3.The Selection Stories - Kiera Cass
4.Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green
5.Mein Herz zwischen den Zeilen - Jodi Picoult
6.Butter - Erin Jade Lange

Im Moment sieht es so aus als würde ich gut durchkommen^^ Ich habe am Sonntag noch zusätzlich Es wird keine Helden geben:) Ich hoffe meine Lehrer bombardieren mich nicht noch mit Prüfungen..... Wir gehen vom 23. - 27.Juni ins Klassenlager, da werde ich leider nicht so viel Zeit haben zum lesen... Naja, ich beeile mich jetzt einfach umso mehr.

Ich habe mir am Mittwoch diese Bücher bestellt:

1.Das Tal 2.1
2.Fractured
3.House of Night 2
4.Nach dem Sommer 2
5.Mythos Academy 1

Kennt ihr eines dieser Bücher?

lg Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!