Donnerstag, 17. Juli 2014

Gelaber-Post und Unicorngeblubber







Hallo ihr Ünicörns,

ja so nennt mich meine Freundin seit neustem ;P Ich bin ja jetzt in England.... Ich muss euch so viel erzählen!! Ich beginne jetzt einfach mal von vorne.



Also, hier gibt es noch 2 andere aus der Schweiz. Melanie und Jelena. Beides Fangirls. Melanie ist ein richtiges Unicorn!!! Sie nennt mich immer Ünicörn. Sie ruft dann immer in aller Öffentlichkeit: "Ünicörn!!!" Naja, jedenfalls, habe ich total viele neue Fangirlfreunde. Die kennen hier fast alle TFIOS!!!!!! Nina, das grösste Augustus Waters Fangirl von hier, und ich, wir drehen immer voll durch wenn wir ein Bild von ihm sehen... Die Unicorns und Fangirls und ich haben dann im Bus immer Langeweile. Das bedeutet nicht gutes!! Wir labern dann immer scheisse und haben dann lachflashs wegen Dingen die eigentlich gar nicht so lustig sind xD Typisch Einhörner halt^^ Im Englischunterricht mussten wir heute Gruppen bilden und einen Namen finden^^ Wie heissen wir wohl?

Big Fluffy Unicorns <3

Der Lehrer fand das total lustig und süss^^ Eine Freundin hat mir auch das Unicornlied gezeigt^^



Ja, ich werde mich bestimmt nochmals melden^^

Bis dann meine kleinen Ünicörns <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!