Sonntag, 6. Juli 2014

Update-Leseplanung


1.City of Glass
2.House of Night, Betrogen
3.The Selection Stories - Kiera Cass
4.Das Tal, Der Fluch
5.Mein Herz zwischen den Zeilen - Jodi Picoult
6.Bluternte
7.Sturz in die Zeit

Das Tal hab ich dieses Wochenende gelesen, Rezi wird also innerhalb der nächsten Woche folgen. Ich war bei meiner Oma und hatte dummerweise nur dieses Buch dabei... Naja, jetzt beginne ich mit City of Glass. Sonst gibt eigentlich nichts neues, ausser dass bei mir in einer Woche die Ferien beginnen und ich dann am Sonntag (13.7.) nach England fliege und dort 3 Wochen bleibe, das heisst meine Freundin Malencia wird für mich meine Posts die ich vorbereite hochladen. Ich werde auch ganz viele Bilder in England machen und dann die in einem Post euch zeigen:) Dann wünsche ich euch morgen noch einen guten Start in die Woche.

lg Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!