Freitag, 15. August 2014

Freitagsfüller


1.  Ich habe beschlossen, meiner Leseflaute ein Ende zu setzen. Wenn es sein muss auch mit Gewalt!!!

2.  Wenn dich jemand ignoriert, ist die Botschaft: Du bist klüger, hübscher und toller als ich und das kann ich nicht haben!!

3.  In der wohlverdienten Mittagspause möchte ich etwas kleines essen und mit meinen Freundinnen sein^^

4. Der elende Krieg um die Einhörner  muss ein Ende haben. 

5.   Machen wir uns nichts vor, jeder mag pinke,flauschige Einhörner.

6.  Alleine ohne technische Hilfe über den Atlantik zu fliegen muss ich unbedingt ausprobieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf, ein Spaghetti-Essen morgen habe ich geplant an einem Tanzworkshop teilzunehmen (an welchem ich gestern auch schon teilgenommen habe und nach 3h tanzen blasen an den Füssen hatte XD) und Sonntag möchte ich mich innerlich für den ersten Schultag wappnen^^

Was macht ihr dieses Wochenende so?

lg Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!