Sonntag, 10. August 2014

Rezension - Schattenzeit, Wächter der Toten


Inhalt
Callum Scott kann Geister sehen. Das ist nichts Ungewöhnliches für ihn, denn er hatte schon immer ein Gespür für das Übernatürliche. Doch in letzter Zeit jagt ihm seine Gabe Angst ein. Er hat schreckliche Albträume - oder sind es Visionen? Ein unheimlicher Geisterjunge und ein riesenhafter Hund verfolgen ihn. Gemeinsam mit seiner Freundin Melissa geht Callum der Sache auf den Grund und erfährt Beunruhigendes: Die Schattenzeit hat begonnen und die Geschöpfe der Unterwelt drängen ins Diesseits. Callum muss einen Weg finden, sie daran zu hindern...

Meine Meinung
Ein wirklich spannendes Buch dass mir beim lesen Gänsehaut verabreicht hat :) Wer Dämons und Geister etc. mag, dem lege ich dieses Buch herzlichst ans Herz. Es hat viele Stellen die einfach nur unvorhersehbar sind!! Und genau das mag ich an diesem Buch. Ich konnte mich richtig in die Hauptperson hineinversetzen. Auch der Schreibstil ist sehr gut und flüssig. Adam Slater hat keinen "0815" Schreibstil, zum Glück XD Auch für Fantasy und Action-Fans ist dieses Buch geeignet :)

Fazit
Ein sehr spannendes und grusliges Buch ;) Und es ist zum Glück eine Reihe und kein einzelnes Buch^^

9/10 Punkten

lg eure Rose :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!