Dienstag, 30. September 2014

Leseliste


1.City of Glass
2.The Maze Runner
3.Ruht das Licht
4.Seekers 4
5.Dark Village 2
6.Bluternte
7.Sturz in die Zeit
8.Vampire Academy 3
9.Silber

Ja ja ja, ich weiss..... Ich habe nur ein mickriges Buch in diesem Monat gelesen. Aber ich sage euch das wird sich ändern! Die Rezi zu Ruht das Licht wird nächste Woche folgen, I promise! ^-^ Ich weiss auch dass es im Moment ziemlich ruhig auf unserem Blog ist, bei mir liegt das daran dass ich in den letzten 3 Wochen etwa 26 Prüfungen hatte... Aber am Freitag beginnen bei mir die Ferien und danach sind auch 3 Wochen lang keine Prüfungen angesagt bis jetzt. *jubel* Auch werden am jetzt regelmässig Rezensionen folgen, mindestens eine die Woche. :)



Hier meine neue Liste:

1.City of Glass
2.The Maze Runner
3.In deinen Augen
4.Seekers 4
5.Ewiglich 1
6.Bluternte
7.Sturz in die Zeit
8.Vampire Academy 3
9.Silber
10.Göttlich 1 (re-reading)

In deinen Augen werde ich bestimmt bald beginnen und auch noch diesen Monat rezensieren und The Maze Runner lese ich momentan.

Hattet ihr einen besseren Lesemonat als ich?

lg eure Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!