Dienstag, 14. Oktober 2014

Gemeinsam Lesen







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Seekers 4 und bin auf Seite 21 von 269

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Die Bären machten sich auf den Weg, geführt von Kallik, deren Schritte immer schneller wurden, je näher sie dem glitzernden Saum des Meeres kamen.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Es ist schon lange her seit ich den 3. Band gelesen habe, aber trotzdem fand ich gleich wieder in die Geschichte hinein.

4. Aus aktuellem Anlass: Wart ihr auf der Buchmesse in Frankfurt? Hat es euch gefallen? Ist das etwas, das euch anzieht oder ist euch das zuviel Trubel um Bücher, Autoren und Verlage?
Ja ich war dort und es war der reinste Wahnsinn! Überall Bücher *-* Es ist auch immer eine gute Gelegenheit andere Blogger zu treffen, was ich natürlich auch gemacht habe ^-^

Habt ihr das Buch schon gelesen?

lg eure Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!