Sonntag, 19. Oktober 2014

Leseliste-Update //3


1.City of Glass
2.The Maze Runner
3.In deinen Augen
4.Seekers 4
5.Ewiglich 1
6.Bluternte
7.Sturz in die Zeit
8.Vampire Academy 3
9.Silber
10.Göttlich 1 (re-reading)


Ja, so sieht es aus. Da ich jetzt Testleserin einer Buchhandlung in Zürich bin, werde ich ab nächstem Monat auch meine Liste anpassen. Ich musste auch Seekers beiseite legen, da sich "Du oder Sie oder Beide" vorgedrängelt hat ;) Aber der Monat ist ja noch nicht zu ende. Ich habe von der Buchhandlung das Buch Zwillingsschatten bekommen und muss das bis Ende Oktober gelesen und Rezensiert haben. Aber danach kann ich mich in diesem Monat wieder der Leseliste zuwenden ^-^

Kennst ihr "Du oder Sie oder Beide"?

lg eure Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!