Sonntag, 16. November 2014

(Update) Leseliste November


Hallo meine Lieben,
schon wieder eine Woche vorbei, wie schnell doch die Zeit vergeht...

1.Leseexemplar
2.Frostkuss
3.Fractured
4.Dohlenwinter
5.Reborn
6.Göttlich 1
7.Ewiglich 1
8.Bluternte
9.Nur ein Hauch von dir
10.Das wirst du bereuen
11.Sturz in die Zeit

Die Mythos Academy hat es mir echt angetan. Ich habe den ersten beendet und den zweiten auch fast. Der dritte steht bereit in meinem Regal. Zusätzlich lesen wir noch "Der Besuch der alten Dame" in der Schule. Bei Fractured bin ich etwa auf Seite 100. Ich habe mir zusätzlich zur Leseliste noch das Ziel gesetzt, jede Woche 700 Seiten zu lesen, also 100 pro Tag. Ich darf aber pro Prüfung 100 Seiten abziehen. Nächste Woche habe ich keine Prüfungen, das heisst 700 Seiten. Ich werde nächste Woche also bestimmt Mythos Academy beginnen und beenden, und dann noch Frakturen fertig lesen. Mit Mythos Academy 2 werde ich sicher heute schon fertig.

Wie lief es bei euch diese Woche?

lg Rose ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!