Freitag, 5. Dezember 2014

2015 werden wir wahrscheinlich arm :D Tag


Wie der Banner schon zeigt, werden wir wahrscheinlich bestimmt arm im 2015. Soooo viele tolle Bücher erwarten uns! Ich wurde von Kücki getagt und werde mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Bücher auf welche ich mir bestimmt kaufen werde und auf welche ich gespannt bin:


Night School *-* Das Finale kommt meine Night School Friends!! Der letzte Band der Night School Reihe (welche ich liebe ^-^) endet nächstes Jahr :( Ich hoffe das Ende wird gut und nicht so wie bei Allegiant….

unspoken

Der 3. Band von der Shadow Falls After Dark Reihe. Wer diese Reihe noch nicht kennt dem erkläre ich sie jetzt: SFAD ist wie eine Fortsetzung der Shadowfalls Camp Reihe. Nur aus der Sicht von Della. Soweit ich weiss gibt es die im Moment nur auf englisch…


Ich finde der Titel und die Beschreibung klingen sehr lustig, spannend und aufregend :)



Band Nummer 2 der Everflame-Trilogie. Muss ich noch viel darüber sagen? Bücher von Josephine Angelini sind immer soooo toll finde ich ^-^ 

Ich werde mit grosser Wahrscheinlichkeit noch ganz viele neue Reihen entdecken nächstes Jahr und auch einzelne Bücher finden :)

Was erwartet ihr so alles?

lg Rose





4 Kommentare:

  1. Night School werde ich auch lesen, auch wenn mir diese Dreiecksgeschichte wahnsinnig auf den Geist geht. Bei Everflame muss ich erstmal den ersten Band lesen! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit der Dreiecksgeschichte nervt schon ziemlich…. Ich bin gespannt für wen sich Allie entscheidet :)

      Bei everflame werde ich mit grosser Wahrscheinlichkeit den 1. Band noch diesen Monat lesen ^-^

      lg

      Löschen
  2. Doch!!!
    Irgendwie wäre es voll geil, wenn Night School wie Allegiant enden würde xD Ich mein, mein lieber Carter würde mir irgendwie leidtun...aber HEy, Nathanel ist einfach der geilste xD
    Auf die anderen Bücher freue ich mich eher weniger, aber ich möchte unbedingt noch Everflame lesen :)

    Schön, dass du den Tag gemacht hast :)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kücki!! Bist du gerade high oder so? ;D Ein Ende wie bei Allegiant wäre eine KATASTROPHE!!!
      Ach, du mit deiner Vorliebe für Bösewichte….. xD

      Löschen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!