Sonntag, 21. Dezember 2014

Unserer Magische Geschichte


Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Sonntag, und was heisst das? 
Unsere Magische Geschichte von Anna ist wieder an der Reihe.

Die heutige Frage:
            
Nehmen wir einmal an, es würde plötzlich keine Bücher mehr geben, was würdest du dann tun?
- Ich würde einfach selbst eins schreiben, und meine Freundinnen dazu zwingen auch eins zu schreiben, damit ich sie lesen kann ;D

              Die heutige Geschichte:
              
Schlage Seite 22 eures Buches auf und zitiert den ersten vollständigen Satz aus Zeile 11.
Wenn die Zeile keinen vollständigen Satz, sondern ein weiterführenden Satz beinhaltet, geht in die Zeile davor, um ihn vollständig zitieren zu können. ;)

Und ausserdem, hatte er nicht eben Joes Atem im Nacken  gespürt?

-Ausschnitt aus "Bluternte" von Sharon Bolton

lg





1 Kommentar:

  1. Huhu =)
    Schön, dass du wieder dabei bis :)
    Das ist auch eine schöne Idee, dann selbst Geschichten zu schreiben. Da wäre ich gespannt ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!