Sonntag, 14. Dezember 2014

(Update) Leseliste Dezember

1.So rot wie Blut
2.Mythos Academy 5
3.Fractured
4.Bluternte
5.Red Moon
6.Göttlich 1
7.Mythos Academy 6
8.Das wirst du bereuen
9.Ewiglich 1
10.Blindwalk
11.Everflame
12.Endgame

Ich muss zugeben, ziemlich viel geleistet habe ich diese Woche ja nicht. Aber im Moment drücken alle Lehrer noch irgendwelche Prüfungen rein und da bleibt eben einfach keine Zeit zum lesen. Meine letzte Prüfung vor den Ferien ist am Dienstag, das heisst danach kanns wieder losgehen!!! So rot wie Blut will ich bis Freitag Abend sicher beendet haben, und bis Sonntag will ich auch mit Frakturen fertig sein :)

Wie lief eure Woche denn so?

eure Rose

1 Kommentar:

  1. Ach, momentan ist einfach zu viel los .... obwohl ich ja letzten Dezember sogar recht viel gelesen habe. Ich hänge bisher immer noch in meinem ersten und einzigen Dezemberbuch fest und ehrlich gesagt, weiss ich noch nicht so wirklich, wann ich das beenden soll ..... mein Blogadventskalender schreit nach Aufmerksamkeit, Weihanchtskarten möchten gebastelt und geschrieben werden, Plätzchen gebacken und Geschenke mit den Kindern gebastelt werden ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!