Sonntag, 11. Januar 2015

(Update) Leseliste Januar

1.(Steht noch nicht fest :D )
2.House of Night 3 - Erwählt
3.Shattered
4.Bluternte
5.Red Moon
6.Reborn
7.Nur ein Hauch von dir
8.Das wirst du bereuen
9.Ewiglich 1
10.Blindwalk
11.Everflame
12.Endgame

Uff, was für ein Schulstart. Nur noch eine Woche und ein Tag, und dann heisst es für mich: Keine Prüfungen mehr in diesem Semester!! Jipiieeeeee. Das Lesen muss sich jetzt also noch ganz kurz gedulden. Danach wird es dafür umso mehr aufgegriffen^^  

Habt noch eine schöne Woche :)



2 Kommentare:

  1. Huhu =)
    Lesen ist echt schwer, wenn man so viel zu lernen hat. Noch 2 Wochen, dann ist mein Lernstress auch mal wieder rum ;)

    Liebe grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. EWIGLICH!!!!!!!!! Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
    Lass mich unbedingt wissen, sobald du es gestartet hast, ob du Jack oder Cole vorziehst...(ach ja, und ich werde Jack as Antwort nur akzeptieren nachdem du die komplette Reihen gelesen hast xD Cole forever and always ♥ :D *fangirling* Ja...Cole und Nikki sind echt ein OTP von mir ;) *Anspielung auf Whatsapp* xD Oh man, warum schreib ich so viel unnötiges Zeug ???)
    Bei mir ist der Schulstress in 2 Wochen dann auch um *PARTY* und dann komm ich ja bald nach Zürich ;) *freu*

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!