Sonntag, 26. Juli 2015

Leseliste für die Ferien


Hallo ihr Lesedrachen ;)

Ich weiss, ich weiss, ich war ein biiiiiiiiiisschen inaktiv in letzter Zeit, und das tut mir echt Leid, aber mit der Schule hatte ich echt viel zu tun, und letzte Woche war noch eine Freundin aus Mailand hier, wodurch ich auch nicht an einem Post arbeiten konnte. Aus diesem Grund kommt jetzt die Leseliste für die Sommerferien ein wenig verspätet und bereits angefangen, aber das macht ja nix :) Ich habe auch schon ein paar echt tolle Bücher bereit die sehnlichst auf eine Rezension warten zur Hand^^ So, hier jetzt meine Leseliste:


  • Feuer und Flut
  • Ich fürchte mich nicht 
  • Black Dagger
  • Soul Seeker
  • House of Night 3
  • Shattered
  • Night School 5
  • Maze Runner 2
Bis jetzt waren meine Lektüren umwerfend! Echt super spannend! Momentan bin ich an Black Dagger, es ist gut und spannend aber leider nicht so gut wie die vorherigen 3… Naja, nicht jedes Buch kann grandios sein :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!